Unterstützt uns - Zusammen geht es besser

 

Die Resonanz auf unser Projekt ist großartig! Vielen Dank für all eure Nachrichten und E-Mails. Wir freuen uns über jedes Hilfsangebot.

Neben finanzieller Unterstützung, auch schon vor dem eigentlichen Crowdfunding, freuen wir uns selbstverständlich auch über tatkräftige Hilfe in der Ladenausbauphase. Ideen zu Marketing, Pressearbeit und ähnlichem, können uns nur voran bringen. Nehmt einfach Kontakt zu uns auf.

Ihr helft uns auch, indem ihr euren Freunden und Bekannten von uns erzählt und uns bei Facebook oder Instagram liked und teilt.

 

 

Crowdfunding

Wir möchten mit euch gemeinsam dieses tolle Projekt starten und im schönen Reutlingen für weniger Verpackung und Müll sorgen. 

Damit wir das nach euren und unseren Vorstellungen realisieren können, brauchen wir eure Unterstützung. Die Einrichtung eines Unverpackt - Ladens ist kostspielig, da spezielle Lagermöglichkeiten gefordert sind. Wir wollen nach Möglichkeit komplett auf Plastik verzichten und unsere Einrichtung nachhaltig gestalten.

Deshalb startet bald unsere Crowdfunding Kampagne und wir hoffen auf ganz viel Unterstützung.