Endspurt

Leute, es ist fast geschafft. Nach anstrengenden Renovierungsarbeiten, schlaflosen Nächten über Produktlisten, Bestellungen, Einrichtungsplänen sowie Putzsessions und tollen Vorstellungsgesprächen, stehen wir nun kurz vor der Eröffnung! Kaum zu glauben, dass es nun nach fast 1,5 Jahren Planung und Vorbereitung soweit sein soll.

In den letzten Wochen ist so viel passiert. Der Laden ist nicht mehr wieder zu erkennen und das nicht zuletzt Dank der zahlreichen freiwilligen Helfer, die mit uns Teppiche herausgerissen, Wände eingerissen, Wände gestrichen, Regale aufgebaut, Flyer verteilt, uns verköstigt und in jeglicher Weise geholfen und unterstützt haben. Danke Euch allen!

 

 

Es gab gemütliche Momente, an denen wir zusammen vor dem Laden Pizza gegessen haben, es wurde viel gelacht und wir durften viele tolle, engagierte und interessierte Menschen kennenlernen.

Und nun ist es fast vollbracht. Wir haben einen Eröffnungstermin. Am 30.11.2017 wird Fridi unverpackt in Reutlingen die Tore öffnen und freut sich auf zahlreiche Kunden und Besucher. 

Bis dahin aber heißt es für uns "Endspurt". Es gibt noch einiges zu tun und unsere Crowdfundingkampagne läuft natürlich auch noch. Wir brauchen weiterhin Eure Unterstützung.

Hier geht es lang, wenn Ihr helfen möchtet. Es gibt auch wirklich tolle Dankeschöns!

Habt Ihr schon von unserer Poetry Challenge gehört? 

Wir haben uns in Kooperation mit der Kreissparkasse Reutlingen etwas Tolles ausgedacht. Wir veranstalten einen Videowettbewerb zum Thema "Nachhaltigkeit". Die Gewinner dürfen am 23.02.2018 bei einem öffentlichen Poetry Abend in Reutlingen auftreten. Schaut doch mal rein, wenn Ihr auch so große Poetry Fans seid, wie wir.