Da ist sie, DIE Ladenfläche

Man munkelt ja schon ein Weilchen und wir haben die ganze Zeit gehibbelt, aber nun ist es unter Dach und Fach und mit Brief und Siegel über die Bühne gebracht. Wir haben eine Ladenfläche! Eine wunderbare, echte und perfekte Ladenfläche. Mit Türen und Fenstern und Wänden. So toll!!!!!

Also Leute, ab Oktober könnt Ihr im Weibermarkt 3 im schönen Reutlingen unverpackt einkaufen. 

Damit das aber auch alles klappt, haben wir noch viel vor uns und können jede Menge Unterstützung gebrauchen. Zum einen startet im September unsere Crowdfundingcampagne. Wir haben uns tolle Präsente für Euch ausgedacht und vielleicht gibt es auch wieder ein kleines Video von uns. Zum anderen werden wir Anfang Oktober den Laden herrichten und freuen uns über Leute, die Lust haben uns handwerklich zu unterstützen. Einfach eine Mail an kontakt@fridi-unverpackt.de. 

Jobs wird es auch geben! Jaaaaa, wir stelle ein! In den nächsten Tagen schalten wir Stellenanzeigen. Schaut mal hier oder bei Facebook vorbei. 

Ihr seht, es ist noch viel zu tun und auch in den letzten Wochen war so einiges los bei uns:

Wir haben an einem fantastischen Gründercoaching des Sparkassenverbandes teilnehmen dürfen, sind jetzt eine GmbH und haben uns auf dem Neig´schmeckt Markt in Reutlingen präsentiert. Das war ein toller Tag mit vielen interessanten Gesprächen. Es ist großartig zu sehen, dass sich das Denken der Menschen immer mehr verändert und das Bewusstsein für Nachhaltigkeit tatsächlich größer wird. Das macht uns hoffnungsvoll.