Was zuletzt geschah...

WIR HASSEN PLASTiK..... aber liiiiieben Wettbewerbe. Wir haben doch tatsächlich den 3. Platz beim Gründerpreis Baden Württemberg belegt. Das ist unfassbar! Wir sind sehr stolz! Und dabei waren -wie mein Sohn sagen würde- "Erfinder" im Rennen. ;-)...
Aber der Reihe nach. Es ist ja noch mehr passiert:
Im März haben wir uns recht erfolgreich auf der Gründermesse Neckar Alb in Reutlingen präsentiert. Wir hatten ein tollen Stand und viele interessierte Besucher.
Im Rahmen dieser Gründermesse haben wir am Regional Cup des Elevator Pitch BW teilgenommen und tadadadaaaaa gewonnen. Jippie! Unser Slam äh Pitch war sensationell. (Wer es noch nicht gesehen hat:
hier entlang.
 Wir danken dem großartigen Hank M. Flemming für sein tolles Coaching. Im Juni geht es nach Stuttgart zum Landesfinale. Erwähnten wir schon, dass wir Wettbewerbe lieben?
Natürlich haben wir uns nicht nur auf tollen Veranstaltungen rumgetrieben, sondern auch ernsthaft gearbeitet. Schließlich gründen wir ein Unternehmen. Contenance mesdames et messieurs! Aber Spaß macht auch das. Und aufregend ist es sowieso
Neben unserer ständigen Suche nach einer geeigneten Ladenfläche und der ewigen Recherche nach tollen Produkten, lernen wir vor allem Menschen kennen. Viele, tolle und nette! 
So waren wir beispielsweise neulich bei einem Workshop in Mainz der FH Eberswalde. Die haben nämlich ein Forschungsprojekt zum Thema verpackungsfreie Supermärkte! 
Wir treffen immer wieder auf Menschen, die an unser Projekt glauben und uns unterstützen. Allen voran die großartigen Mitarbeiter der Kreissparkasse Reutlingen. Wir können gar nicht oft genug "Danke" sagen! 

Im Grunde sind wir bereit und scharren mit den Hufen. Die Eröffnung ist für Herbst 2017 geplant. Das schaffen wir auch. Aber die Ladenfläche muss sich halt noch auftun....